Healingherbs - Healingherbs

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Healingherbs

Healingherbs
Healingherbs 
wurde 1988 gegründet und ist ein kleines Unternehmen in Herefordshire, im Südosten von England. In der unmittelbaren Nähe eines Naturschutzgebieters gelegen, werden hier Bach-Blütenessenzen nach den originalen Vorgaben von Dr. Bach in Harmonie mit der Natur und ihrer Umgebung hergestellt. Bachblüten enthalten zusätzlich zu ihrer Heilkraft auch die unverwechselbare Energie des Standortes der Pflanzen, des Wassers, der Umgebung und nicht zuletzt derer Personen, die bei der Sammlung und Herstellung mit ihnen umgehen. Deshalb stellt Healingherbs den Umgang mit den lebendigen Kräften der Natur in den Mittelpunkt seiner Produktion. Die Produktionsmenge ist beschränkt, um gewährleisten zu können, dass jedem Teil des Entstehungsprozesses der Blütenessenzen die volle Aufmerksamkeit gewidmet werden kann, um ein kraftvolles und unverfälschtes Ergebnis zu erzielen.

Healingherbs Ltd. wurde von Julian Barnard gegründet. Er war schon seit 1976 mit der Herstellung von Bach-Blütenessenzen befasst und ist ein international anerkannter Hersteller, Autor und Lehrer auf diesem Gebiet.
Er sagt : " Der harmonische Umgang und das Verständnis des Wesens der Blüten ist für alle an der Produktion Beteiligten unabdingbar. Wir alle wollen dazu beitragen, die Qualität der Bach-Essenzen zu optimieren und damit unseren Kunden einen direkten, unverfälschten Zugang zu der Heilkraft der hellen Tage und den perfekten Blüten zu geben, aus denen wir unsere Essenzen gemacht haben."

Alle Bachblüten von Healingherbs können sie bei Isotrop bestellen. Sie werden, um jegliche Verfälschung auszuschliessen und den schonenden Umgang mit den Bachblüten zu gewährleisten

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü